01.03.2020, 17:15
Ich kann deine Verunsicherung und Ängste sehr gut verstehen, mir geht es bei jeder AB-Therapie so. Ob es Wirkung, Nebenwirkung oder Herx ist, kann natürlich niemand sagen. Habe die Erfahrung gemacht dass dies nicht mal erfahrene Borreliose Ärzte können. Die einen raten bei solchen Symptomen sofort ab zu setzten, die anderen sagen "da muss man durch". Da kann ich dir leider keinen Rat geben, dass muss leider jeder für sich selbst entscheiden.
Ich habe immer "ausgehalten", auch wenn es manchmal kaum noch zu ertragen war und ich mich mehr tod als lebendig fühlte.
Hatte immer die Hoffnung das es danach besser wird.
Bzgl. der Arbeit habe ich das Glück, dass meine Chefin sehr verständnisvoll mit meiner Erkrankung umgeht (bereits seit fast drei Jahren) und weiß das ich nicht mehr die gleiche Leistung bringen kann, wie früher.
Ich wünsche dir schnelle Besserung und gib niemals die Hoffnung auf!
Ich habe immer "ausgehalten", auch wenn es manchmal kaum noch zu ertragen war und ich mich mehr tod als lebendig fühlte.
Hatte immer die Hoffnung das es danach besser wird.
Bzgl. der Arbeit habe ich das Glück, dass meine Chefin sehr verständnisvoll mit meiner Erkrankung umgeht (bereits seit fast drei Jahren) und weiß das ich nicht mehr die gleiche Leistung bringen kann, wie früher.
Ich wünsche dir schnelle Besserung und gib niemals die Hoffnung auf!