Beginn der Symptome nach Mandelentzündung, kein Zeckenstich und Erythema migrans erinnerlich, Serologie zweifelhaft (Blots negativ, zudem aus meiner Sicht fragwürdiges Labor), intensive Antibiose ohne relevante Symptomänderung, LTT aktuell negativ - ich hoffe alles richtig zusammengefasst zu haben - spricht für mich nicht für eine Borreliose oder insgesamt bakterielle Geschichte.
Ich würde die Viren näher beleuchten und bei Lab4more ggfs. einen Speicheltest machen. Dort gibt es ein semiquantitatives Screening auf Herpesviren im Speichel, das nach meiner Erinnerung nicht so teuer ist. Einfach mal anrufen. Zudem würde ich dort IgG und IgM auf CMV noch testen lassen (wichtig ist das mittels IFT zu testen, das machen nicht alle Labore).
Und natürlich zum Neurologen um die Standardsachen auszuschließen.
Ich würde die Viren näher beleuchten und bei Lab4more ggfs. einen Speicheltest machen. Dort gibt es ein semiquantitatives Screening auf Herpesviren im Speichel, das nach meiner Erinnerung nicht so teuer ist. Einfach mal anrufen. Zudem würde ich dort IgG und IgM auf CMV noch testen lassen (wichtig ist das mittels IFT zu testen, das machen nicht alle Labore).
Und natürlich zum Neurologen um die Standardsachen auszuschließen.
Dr. Rainer Rothfuß: Feindbilder pflastern den Weg zum Dritten Weltkrieg