Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Blutuntersuchung und Ergebnis
#1

Letztes Jahr im Mai hatte ich an der Wade einen Zeckenbiss .Leider hab ich mir weiter keine Gedanken darüber gemacht als es dick und rot wurde und dann auch noch das ganze Bein rot wurde, (was von alleine kommt geht auch von alleine weg und ich hab auch die Zecke nicht gesehen) :-( Bin absolut kein Arztgänger. Das hab ich allerdings schon lange bereut. Im November bin ich dann nach mehreren Symptomen erst zum Arzt gegangen , unter anderem wegen Nasen Nebenhölenentzündung.Ich hab meinen Arzt auch auf den Zeckenbiss hingewiesen und auf die Wanderröte.Mein Arzt hat mir allerdings nur Antibiotika für meine Nasen Nebenhölenentzündung verordnet. Amoxicillin 1000 mg für 10 Tage zwei Tabletten am Tag. Mein Allgemeinbefinden war nach 3 Tagen wieder extrem gut.Keine Müdigkeit mehr,keine Muskelschmerzen usw..Dann bin ich ,weil es mir ja wieder gut ging ,nicht wieder zum Arzt. Jetzt im März fing alles wieder von vorn an. Ich hab meinen Arzt gebeten doch einen Borreliose Test zu machen. Was er dann auch tat. Und das sind die Ergebnisse.

Borrelia b. IgG LIA Grenzbereich 10-15 mein Wert 23,7
Borrellia IgM normal
Borrelia IgM Line Blot Grenzwertig
Borrelia IgG Line Blot positiv
IgG Antikörper Borrelien im Blut

und mein Arzt meint ich hätte keine Borreliose
aber ich hab bei google was anderes gelesen oder verstehe ich was falsch. Vielleicht kann mir hier jemand helfen Vielen Dank
Zitieren
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema
Blutuntersuchung und Ergebnis - von Sabine48 - 03.04.2013, 13:59
RE: Blutuntersuchung und Ergebnis - von leonie tomate - 03.04.2013, 14:49
RE: Blutuntersuchung und Ergebnis - von Il Moderator lI - 03.04.2013, 15:30
RE: Blutuntersuchung und Ergebnis - von Regi - 03.04.2013, 19:11
RE: Blutuntersuchung und Ergebnis - von Sabine48 - 03.04.2013, 21:11
RE: Blutuntersuchung und Ergebnis - von manan - 03.04.2013, 23:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste