Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Bin ratlos - was soll ich tun?

@Siggi und OldBorri,

Ich hatte auch einen normalen CRP und BSG .

Eure Symptome , oh ja, kommen mir extrem bekannt vor. Eine Bakerzyste und Schleimbeutelentzündung im Knie (MRT) habe ich jetzt gerade auch bekommen. Ich würde, schließe mich Zotti an, erst mal versuchen einen Arzt zu finden, der vielleicht einfach mal was mit ein paar Ab probiert und dann sehen wie es mir geht. Ärzte abklappern, kann manchmal nicht schaden. Wir haben bei uns einen Arzt zufällig, anhand von irgendeiner blöden KKListe als jemand nach Borreliose gegoogelt hat gefunden, er ist eigentlich Hämathologe und verschreibt tatsächlich auch eine Weile auf Kasse Ab. bei uns wurden auch schon HIV Ärzte empfohlen. Man kann einiges erst aml probieren wenn man kein Geld ausgeben will. Vielleicht habt Ihr ja die positiven Befunde von früher und manche erkennen das noch an.

Ansonsten muss man halt etwas Geld in die Hand nehmen und evtl. eine Anfahrt. Die Ab selbst sind oft gar nicht so teuer oder man kann sie sich im Ausland viel günstiger besorgen.

Viele Spezies machen einen CD 57 Test, oder einen LTT
https://www.mlhb.de/fileadmin/user_uploa...110619.pdf

Wenn man kein Geld hat würde ich eher einen Therapieversuch machen als noch viel Geld für Tests verschleudern. Natürlich Rheumatologe, MRT Rücken, Knie, Viamine D, B12 testen und die Schilddrüse und das beim HA auf Kasse.

Das fällt mir gerade so ein. Bei so langer KH ist eh die Frage ob man sich von einer ewig langen Antibiose überhaupt mehr verspricht als von einer die vielleicht nur über ein paar Monate geht, das gilt es dann alles zu überlegen wenn man in der Therpie ist, falls man sich dazu entschließt.

liebe Grüße borrärgerIcon_winken3
Glücklich ist der, der hinter den schwarzen Regenwolken auch die Sonne sieht.

^^Mitglied werden^^ und dabei helfen das Forum zu erhalten !!!!!!
Es ist leicht und bewirkt viel.
Thanks given by:

Nachrichten in diesem Thema
Bin ratlos - was soll ich tun? - von Old-Borri - 08.03.2020, 16:08
RE: Bin ratlos - was soll ich tun? - von Zotti - 08.03.2020, 16:27
RE: Bin ratlos - was soll ich tun? - von Esperança - 08.03.2020, 18:50
RE: Bin ratlos - was soll ich tun? - von Old-Borri - 09.03.2020, 10:07
RE: Bin ratlos - was soll ich tun? - von Zuversichtliche - 09.03.2020, 10:22
RE: Bin ratlos - was soll ich tun? - von Spino - 09.03.2020, 10:37
RE: Bin ratlos - was soll ich tun? - von sigggi - 09.03.2020, 15:41
RE: Bin ratlos - was soll ich tun? - von borrärger - 10.03.2020, 20:46
RE: Bin ratlos - was soll ich tun? - von Mel-issa - 09.03.2020, 15:51