Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Kind nach Borreliose verändert

Guten Tag allerseits,

unser 11-jähriger Sohn hatte im Oktober eine Röte in der Kniekehle, die ich sofort für eine Wanderröte hielt. Der Arzt am nächsten Tag aber nicht, da die Röte zwischenzeitlich blasser geworden war. Im Dezember war dann die Gesichtslähmung da. 2 Wochen AB-Infusionen. Die Gesichtslähmung war dann wieder weg und der Junge gilt als geheilt. Er sieht auch wieder gesund aus, er hatte vorher leichte Schatten unter den Augen.
Aber er ist psychisch massiv verändert. 
Ca 2-3 Wochen nach dem Krankenhaus begannen die "häh?"-Situationen und werden immer schlimmer. Eine ganz seltsame Mischung aus Mimosigkeit und Aggression. Kleinigkeiten, wie sie im Familienleben jeden Tag 1omal vorkommen (z.B. der Joghurt ist nicht in der Brotbox)führen dazu, dass er zuerst sagt , wir machen immer nur Vorwürfe und er macht alles falsch und ist an allem schuld, dann rennt er in sein Zimmer und schreit, weint und tobt stundenlang. Das ist ganz eindeutig verrückt. Kein Zugang möglich. Letzet Woche hat er 4 Tage nicht mit mir gesprochen. Er ist jetzt auch 2mal nicht nach der Schule nicht nach Hause gekommen und sagte gestern, dass er die Familie verlassen will. 

Er klagt auch über Rückenschmerzen und kann oft nicht einschlafen. Das kommt zeitlich mit der Infektion hin und ist nicht weggegangen durch die AB-Therapie.

Der KiA hat eine Meningitis ausgeschlossen und glaubt nicht, dass eine behandelte Borreliose Folgen haben kann. Überbesorgte Mutter...Ich weiß aber von einem Freund meiner Eltern, dass der nach der Borreliose sehr verändert war. Und der Zwillingsbruder sagte gestern: Das ist nicht mehr Bendix.

Was kann ich tun? Hat jemand eine Idee für mich?
Herzlichen Dank
Johanna
Thanks given by:

Nachrichten in diesem Thema
Kind nach Borreliose verändert - von JohannaJ - 10.03.2020, 10:55
RE: Kind nach Borreliose verändert - von johanna cochius - 10.03.2020, 12:37
RE: Kind nach Borreliose verändert - von urmel57 - 10.03.2020, 12:54
RE: Kind nach Borreliose verändert - von Ehemaliges Mitglied 1 - 10.03.2020, 15:26
RE: Kind nach Borreliose verändert - von Filenada - 10.03.2020, 16:24
RE: Kind nach Borreliose verändert - von JohannaJ - 10.03.2020, 20:22
RE: Kind nach Borreliose verändert - von johanna cochius - 10.03.2020, 22:48
RE: Kind nach Borreliose verändert - von JohannaJ - 11.03.2020, 11:47
RE: Kind nach Borreliose verändert - von johanna cochius - 11.03.2020, 13:37
RE: Kind nach Borreliose verändert - von Borrelienkriegsveteran - 11.03.2020, 14:16
RE: Kind nach Borreliose verändert - von Herbst - 11.03.2020, 21:12

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste