11.03.2020, 18:30
(09.03.2020, 21:26)borrärger schrieb: Machst Du denn Darmschutz ??Danke für die Tpps. Der Durchfall hat sich schnell wieder gelegt. Falls es in Zukunft zu Problemen kommen sollte, werde ich mir Omni Biotic und co. nochmal anschauen.
Es wurde ja viel darüber geschrieben. Wenn ich zu Anfang der Therapie gleich Durchfall hätte, würde ich Dr. Woltz Darmflora Plus Select (Probiotika) nehmen und wenns nicht weggeht oder schlimmer wird, Yomogi oder Perenterol. Das sind Hefepilze und manche haben Angst vor einer Ansiedlung von Pilzen bei Immunschwachen, aber es hilft und mir wurde oft dazu geraten. Am besten sind Omni Biotic 10 (auch Probiotika), darin sind einfach sämtliche wichtige Darmbakterienstämme die man so braucht und durch die Antibiose zerstört werden können, aber es stopft nicht so schön wie Dr. Woltz.
Ich habe damit sämtliche Antinbiosen gut überstanden. Allerdings zum Teil noch mehr Probiotika dazu genommen.
Aber jeder hat seine eigenen Vorlieben.
"Die willkürliche Klassifikation der LL DGN als S3-Leitlinien ist wahrheitswidrig und gereicht Patienten auf dem medizinischen und forensischen Bereich zu erheblichen Nachteilen. Die Sache ist strafrechtsrelevant."
(Homepage Praxis Berghoff)