11.03.2020, 18:33
(10.03.2020, 19:52)Maria-Laura schrieb: Hallo zusammen, ich habe bis jetzt ein mal 4 Wochen Therapie mit Doxi gemacht dann 2 Wochen Pause, dann 3 Wochen Minocyclin, da ging mir die erste Woche schlecht Muskel und Kopfschmerzen, 2 Woche richtig gut und 3 Woche sehr starke Herzrhytmusstörungen. Mache seit 1,5Wochen Pause. Ab morgen starte ich mit Azithromicin nur 3 mal pro Woche , dann höchstens 10 tage Metro und das 3 Wochen. Während der Azithromicin Einnahme mache noch zusätzlich Ozontherapie und Moderate Hyperthermie 4 Sitzungen. Kann dann mehr berichten. Aber jeden Tag 500mg Azithromicin ist zu viel, sagt zumindest mein Arzt. Er ist aber Allgemeinmediziner und kein Spezi. Er will lieber weniger Antibiotika, aber dafür Hyperthermie und Ozon und evtl auch Infusion mit B17 Vitaminen für Nerven. Bin gespannt ob es besser wirkt.Die Dosierung stammt von einem der bekanntesten und beliebtesten Spezies in SW-Deutschland, bzw. seinem Nachfolger und Kollegen in der Gemeinschaftspraxis. Von daher mache ich mir keine Sorgen, dass das Azithromycin zu viel ist. Metro ist sowieso um Einiges heftiger. Das Zeug legt mich komplett lahm. Da sich aber v. a. alte Symptome gerade verstärken, hoffe ich, dass es eine Herxheimer Reaktion ist.
"Die willkürliche Klassifikation der LL DGN als S3-Leitlinien ist wahrheitswidrig und gereicht Patienten auf dem medizinischen und forensischen Bereich zu erheblichen Nachteilen. Die Sache ist strafrechtsrelevant."
(Homepage Praxis Berghoff)