04.04.2013, 06:49
Es war zwar schon ziemlich dunkel und sowieso kalt, aber ich brauchte unbedingt einen Schwung frische Luft. So griff ich mir meinen kuscheligen Schal und die dicke Winterjacke und machte einen kleinen Spaziergang. Natürlich sah ich kaum einen Menschen, nur Gassibegleiter (die ja grundsätzlich auch Menschen sind). Alles war absolut still und friedlich - bis ich Stimmen hörte. Das war so seltsam, dass ich vor Schreck weiß wie eine Tapete wurde. Das können doch nur Verrückte sein! Wer weiß, schließlich haben wir in unserer Stadt Psychiatrien und eine Forensik. Plötzlich schossen drei Hunde aus dem Unterholz, die sahen aber eigentlich ganz lieb aus. Und dann hörte ich die Stimmen näher kommen: "Walzerkönig! Sauerbier! Mortadella!" Seltsam, echt verrückt, was soll das? Ich sah die Hunde kehrt machen und zurückgaloppieren. Nein, konnte das sein? Hat jemand seine Hunde tatsächlich Walzerkönig, Sauerbier und Mortadella genannt? Waren das noch Zeiten, als Hunde Bello, Purzel und Waldi hießen... Tse...
Ölwanne
Ritzel
Appendix
ding-dong
lecker
Ölwanne
Ritzel
Appendix
ding-dong
lecker
Ich bin dabei: OnLyme-Aktion.org