17.03.2020, 22:04
Hallo, ich hatte mit meinem Arzt gesprochen und haben die Therapie für die ersten 2 Wochen geändert, denn ich muss die 2 Wochen noch arbeiten und wenn Metronidazol so fertig macht habe ich Angst. Habe 3 Tage Azitromicin 500 pro Tag genommen 4, 5, 6 Tag Doxiciclin 200mg, Morgen wieder Azithromicin für 3 Tagen, dann wieder Doxy und erst in dritte Woche werde ich Tinidazol statt Metro nehmen. Soll verträglicher sein. Jede Woche habe ich auch Ozontherapie bekommen, die soll auch stark antibakteriell und antiviral wirken. Bin mal gespannt wie ich Tinidazol vertrage, und ob die Therapie besser wirkt. Ich hab aber starke Kopfschmerzen und letzte Woche überdurchschnittlich viel auch Knieschmerzen und im Kiefergelenk. Sauna hat immer etwas gelindert, aber durch Coronawahnsinn, sind jetzt die Saunen auch zu. Aber besser so, denn mit geschwächtem Immunsystem wäre nicht lustig etwas zu bekommen. Das einzige positive wäre das Fieber, vielleicht würde man die Borrelienviecher loswerden....ah so Artemesia nehme ich auch, halbe Teelöffel morgens und halbe Teelöffel abend und Bromelain, denn es soll angeblich die Wirkung von Antibiotika ca 40% verstärken..