20.03.2020, 07:39
(20.03.2020, 00:30)krudan schrieb: #125
Das kommt Dir in der Diskussion zu kurz, interessiert aber wohl keinen ausser Dir und Du sprengst damit nur den Thread.
Welche Sinn macht also der Post einer Risikoanalyse mit Worstcase-Szenarien? I.B. in Anbetracht dessen, dass es nicht zum Thread-Thema passt.
Es gibt wohl wichtigeres Praktisches zu tun in diesen Zeit, als sich mit solchen Dokumenten und fiktiven Annahmen nerdig die Zeit totzuschlagen. Und mit solchem Framing (Du hast die Reizwörter extra fettgedruckt) bei schwachen Gemütern noch mehr Angst zu schüren... Stress, Angst etc. emotionale Aufreibungen schwächen die Immunabwehr, das wird sich bei den Unbelehrbaren noch rächen...und bis zum Jahresende hoffentlich endlich ein Umdenken stattfinden, was sich bis zur BTW 2021 und darüberhinaus bis zur EU-Wahl 2024 trägt.
Das ist jetzt das zweite Mal, daß Du mir auf #125 antwortest. Ich sehe aber null Bezug zu meinem #125-Beitrag.
"Du hast die Reizwörter extra fett gedruckt" stimmt zudem nicht mal. Und was bitte schön hat die nächste Bundestagswahl mit meinem Kommentar zu tun? Mach's konkret und schreib bitte nicht so verschwurbelt drumrum, sonst kapier ich's auch die nächsten Male nicht.
Shit happens. Mal bist Du die Taube, mal das Denkmal...
Gehört zu den OnLyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org