Hallo,
habe seit Beginn der Borre quälende ES, mal mehr, oder etwas weniger stark.
Zuvi, wie bei Dir verstärken sie sich noch bei körp. Belastung, bei Stress können sie sich auch mal verstärken.
Hilfe von Kardilogen zu bekommen, habe ich aufgegeben.
Betablocker, oder eine Ablation sind die Empfehlung.
Die üblichen Untersuchungen ergaben keine struckturelle Herzerkrankung.
Die Erwähnung der Borre ergab nie eine Reaktion, die glauben nicht daran als Ursache.
Unter AB wurden sie stets deutlich weniger, waren aber nie ganz weg.
Ich merke auch oft eine Zunahme zur Nacht.
Ich denke nicht, das die ES irreversibel sind, sondern durch die weiterhin aktive Borre kommen.
Auch habe ich schon Zeiten für ES beim LZ EKG angegeben, zu denen auf dem EKG nichts zu sehen gewesen sein soll.
Vielleicht sind einige dieser Wahrnehmungen teils auch mal Zuckungen im Brustbereich und nicht das Herz ?
Doch haben tue ich sie, von mal unter 100 SVES u. VES, bis zu einmal knapp 3000 in 24 Std.
Ich hoffe auf DSF, nur sollte man das in diesen Zeiten beginnen ???
habe seit Beginn der Borre quälende ES, mal mehr, oder etwas weniger stark.
Zuvi, wie bei Dir verstärken sie sich noch bei körp. Belastung, bei Stress können sie sich auch mal verstärken.
Hilfe von Kardilogen zu bekommen, habe ich aufgegeben.
Betablocker, oder eine Ablation sind die Empfehlung.
Die üblichen Untersuchungen ergaben keine struckturelle Herzerkrankung.
Die Erwähnung der Borre ergab nie eine Reaktion, die glauben nicht daran als Ursache.
Unter AB wurden sie stets deutlich weniger, waren aber nie ganz weg.
Ich merke auch oft eine Zunahme zur Nacht.
Ich denke nicht, das die ES irreversibel sind, sondern durch die weiterhin aktive Borre kommen.
Auch habe ich schon Zeiten für ES beim LZ EKG angegeben, zu denen auf dem EKG nichts zu sehen gewesen sein soll.
Vielleicht sind einige dieser Wahrnehmungen teils auch mal Zuckungen im Brustbereich und nicht das Herz ?
Doch haben tue ich sie, von mal unter 100 SVES u. VES, bis zu einmal knapp 3000 in 24 Std.
Ich hoffe auf DSF, nur sollte man das in diesen Zeiten beginnen ???