04.04.2013, 10:41
Danke für den Link Filenada, den ich schon kenne. Ich habe vor einer Ewigkeit Dr. Müller angemailt und gefragt, was man gegen die "Weichteil-Problematik" unternehmen kann/versuchen könnte, wenn die AB-Therapien keinen grossen Einfluss darauf haben. Wurde leider nie beantwortet. Wird wohl viel zu tun haben. Vielleicht mögen die OnLymies den Dr. Müller mal dazu interviewen, wenn der Demostress vorüber ist und sich alle ein bisschen erholen konnten.
Solange ich nicht weiss, wie das Kind heisst, kann ich nicht recherchieren, wie man symptomatisch therapieren könnte. Jegliche Einflüsse, die meinen Schlaf stören, schaden meinem Allgemeinzustand.
LG, Regi
Solange ich nicht weiss, wie das Kind heisst, kann ich nicht recherchieren, wie man symptomatisch therapieren könnte. Jegliche Einflüsse, die meinen Schlaf stören, schaden meinem Allgemeinzustand.
LG, Regi
Je mehr ich über die Borreliose weiss, desto mehr weiss ich, dass man fast gar nichts weiss.
Nichts auf der Welt ist gefährlicher als aufrichtige Ignoranz und gewissenhafte Dummheit. (Martin Luther King)
Absenz von Evidenz bedeutet nicht Evidenz für Absenz