24.03.2020, 22:03
(12.03.2020, 18:25)Zuversichtliche schrieb: Hallo zusammenIch schaue hier zum ersten mal rein. Falls wir vom Gleichen Reden: Ich kenne das Gefühl, dass das Herz einen Moment lang zu lange stehen bleibt und dann mit Macht ein Schlag kommt, den ich deutlich spüre. Gefühlt ein Aussetzer mit anschließendem verkrampften Schlag. Ein Arzt sagte mir dies läge an vorausgegangenen Extraschlägen. (Sagte er, bis zu 60?! mal / Minute) .. sei normal. Einige würden dies merken. Andere nicht. Wenn das gemeint ist dann kann ich wohl sagen, dass dies soweit verschwunden ist, dass ich mir darüber eigentlich keine/kaum Gedanken darüber mehr mache und vielleicht deshalb erst jetzt hier reinschaue. Obwohl es vor einigen Monaten sogar einmal mit mehrmaligem tiefen Luftholen bis zur Normalisierung verbunden war. Also: diese Symtome sind durch eine sehr lange Gabe von AB (der hier üblicherweise kommunizierten) und zuletzt unter DSF - hoffentlich- verschwunden. Diese Symptome waren aber nicht der Grund der Therapie.
ich stelle mir momentan die Frage, ob jemand die seit Borreliose entstandenen Herzrhythmusstörungen (Extrasystolen) durch Antibiotika weg bekommen hat.
Hat hier jemand Rückmeldungen (inkl. Langzeit-AB, welches AB, etc.).
Danke
LG
Zuvi
LG