Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Blutuntersuchung und Ergebnis - manan
#3

Hallo Manan,

erstmal herzlich Icon_charly_willkommen in diesem Forum!

Zitat:jetzt muss ich doch auch nochmal nachfragen:
Leonie, du schreibst, dass es sich um keine ganz frische Infektion handelt, wenn der allgemeine Suchtest Elisa im IgG eindeutig positiv ist. Es sich also um eine etwas zurückliegende Infektion handelt.

Nein, das schreibe ich nicht!!!

Wenn ich das richtig interpretiere, ist der allgemeine Suchtest Elisa bei dir im IgG eindeutig positiv.
Wenn man sich denn auf diese Test verlassen könnte (was man aber nicht kann), würde dass für keine "ganz frische", sondern für eine etwas zurückliegende Infektion sprechen (aber nicht zu verwechseln mit einer abgelaufenen Infektion!!!).

Wenn du mich fragst, kannste diese Tests alle "in die Tonne kloppen".
Entscheidend ist immer die Klinik des Betroffenen. Die Tests können bestensfalls Anhaltspunkte liefern.
Es gibt um die 30 unterschiedliche Tests-Kits die auf dem Markt sind. Die Ergebnisse die sie liefern, weichen im Ergebnis zum Teil erheblich voneinander ab.
Vertrauenswürdig und zuverlässig ist was anderes!!!

Liebe Grüße

Leonie

PS: Bei mir wurde von dem untersuchenden Labor der Borreliosetest als positiv gewertet, nachdem das OspC als hochspezifische Bande festgestellt wurde.
Aber auch diese Bewertungen sind nicht standardisiert...

Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org

Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen.
 

Platon
Zitieren
Thanks given by: Petronella , Extremcouching


Nachrichten in diesem Thema
Blutuntersuchung und Ergebnis - manan - von manan - 03.04.2013, 23:43
RE: Blutuntersuchung und Ergebnis - manan - von leonie tomate - 04.04.2013, 12:13
RE: Blutuntersuchung und Ergebnis - manan - von Petronella - 04.04.2013, 13:06
RE: Blutuntersuchung und Ergebnis - manan - von manan - 04.04.2013, 23:15
RE: Blutuntersuchung und Ergebnis - manan - von Donald - 05.04.2013, 01:41
RE: Blutuntersuchung und Ergebnis - manan - von anfang - 05.04.2013, 08:46
RE: Blutuntersuchung und Ergebnis - von Donald - 04.04.2013, 01:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste