04.04.2013, 12:18
Ach du liebes Lieschen, was geht hier ab? Ich schließe mich an und bin tief traurig, eigentlich völlig am Boden. Habe mich so daran gewöhnt in den letzten 3 Jahren, daß es mir gut geht und ich die Borreliose im Griff habe. Aber seit paar Tagen ist es umgedreht, massiver Schub mit allem drum und dran und ich habe gestern meine eiserne Reserve angefangen, Cefuroxim 500 ... Nun muß ich mir was einfallen lassen, wie ich vor dem Wochenende Nachschub beschaffe, es reicht nicht.
Ach ihr Lieben, ihr altvertrauten und ihr für mich neuen, ich wünsche euch das, was ich mir selber wünsche, Ruhe bewahren, Kopf sortieren, viel trinken, genug essen daß man nicht aus den Latschen kippt (als Single gerade ein Problem) und auf bessere Zeiten hoffen,
alles Liebe von Oolong.
Ach ihr Lieben, ihr altvertrauten und ihr für mich neuen, ich wünsche euch das, was ich mir selber wünsche, Ruhe bewahren, Kopf sortieren, viel trinken, genug essen daß man nicht aus den Latschen kippt (als Single gerade ein Problem) und auf bessere Zeiten hoffen,
alles Liebe von Oolong.
Geduld und Gelassenheit des Gemüts tragen mehr zur Heilung unserer Krankheit bei,
als alle Kunst der Medizin.
Wolfgang Amadeus Mozart