30.03.2020, 18:33
@Markus: Lactoferrin hat in meinem Fall gar nichts gebracht; ich habe ein halbes Jahr Lactoferrin, diverse "harmlose" Eisenpräparate geschluckt, zur Eiseneinnahme 2 Stunden vor und 2 Stunden danach kein Kaffee, kein mineralstoffreiches Wasser getrunken und auch Nahrungsmittel gemieden, die die Eisenaufnahme hemmen könnten. Und nichts ist passiert. Mein Hausarzt hat mir Ferro Sanol duodenal empfohlen. 6 Wochen 100 mg täglich. Nach Ostern habe ich einen Kontrolltermin, ob der Ferritinwert gestiegen ist. Sollte dies nicht erfolgt sein, werde ich doch Eiseninfusionen erhalten, wobei diese wohl auch nicht immer gut vertragen werden.
Zum jetzigen Zeitpunkt kann ich aber sagen: ich schlafe besser und mein Spannungsgefühl in meiner Brust (besonders vor meiner Menstruation) ist so gut wie gar nicht mehr vorhanden :-)
Zum jetzigen Zeitpunkt kann ich aber sagen: ich schlafe besser und mein Spannungsgefühl in meiner Brust (besonders vor meiner Menstruation) ist so gut wie gar nicht mehr vorhanden :-)