04.04.2013, 13:44
(04.04.2013, 13:01)Rosenfan schrieb: Hallo Anfang,
ein Satz von Dir ist bei mir hängen geblieben, auf den ich gern noch etwas schreiben möchte: laßt die sch....Hormonpflaster weg...
Mach niemanden deswegen Vorwürfe - es gab diese Krankheit schon, als von einer Hormonsubstitution noch keine Rede war, weil sie niemand kannte.
Die Ärzteschaft streitet seit Jahren, was denn nun richtig ist. Hormone oder nicht - rein in die Kartoffeln, raus aus den...vor 20 Jahren hieß es JA, vor 10 Jahren NEIN, jetzt ist man wieder bei einem JA.
Ich wünsche Euch alles Gute
Rosenfan
Nun,all die Ratschläge,Tipps,Hinweise und anordnungen(der Ärzte)-zielen im Prinzip auch daraufhin ab.
Kl.Bsp.- noch vor eintreten dieser Diagnose(mit 60J.) hatte auch meine Frau ganz schwache Pflaster wegen der Wechseljahre angwandt...
Jetzt,nach dem ganzen ablauf der B-Krebsbehandlung soll sie die nächsten 5jahre tabl. einnehmen,welche die Hormonbildung verhindert,zumindest unterdrückt-somit kehrt auch die ganze Problematik der W-Jahre zurück,
läßt fast nur den umkehrschluss zu,damit den bösen der Boden gnommen wird.Das ist nat. von mir nur eine subjektive Haltung-was daran ok ist-bleibt dahin gstellt.- anfang -
... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...