Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

DMSO als Wirkungsverstärker und Transportmittel

Hallo Esperanca,

das hilft dir sicher nicht weiter, aber ich schildere mal meine Experimente mit DMSO:
Innerlich einzunehmen war mir nicht geheuer, nicht dass es irgendwelche Zusatzstoffe aus den Tabletten in den Körper schleust. Außerdem soll das DSMO ja auch durch die Haut sehr schnell und überallhin angeblich eindringen.
Ich habe als ca 1 Teelöffel in einem sauberen Glas (nochmal vorher ausgespült, damit keine Spülmittelreste drin sind) mit ca 1 Teel. Wasser vermischt und mit den Fingern aufgetragen. Bei meiner Tocher einmal, als sie sehr starke Kopf- und Nackenschmerzen hatte, im Nacken/Schulterbereich. Dann einziehen /trockenen lassen. Bei ihr half es für einige Stunden, dann kamen die Schmerzen leider wieder. Und sie hatte fürchterlichen Juckreiz, obwohl die Haut normal aussah, keine Rötung. Das Jucken ging aber weg, als sie das DSMO abgeduscht hat.

Bei mir traten kurzzeitig in den Händen, mit denen ich das DSMO aufgetragen hatte, Gelenkschmerzen in den Fingergelenken auf.

Ich habe das DSMO jetzt 3 mal, im Abstand einer Woche, nach der Antibiotika -Einnahme (Minocyclin+ Clarithromycin) bei mir äußerlich aufgetragen. Ich bilde mir manchmal ein, dass die Symptome danach stärker wären, was für eine Wirksamkeit / Verstärkung der Antibiotika sprechen könnte. Ich versuche es noch eine Weile.

Was man alles für Sachen anfängt zu machen...
Gruß Sabine
Thanks given by: Boembel

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste