06.04.2013, 09:54
Letztendlich muss es jeder für sich ausprobieren, Goldstandard gibt es für uns nicht. Aber wer es sich ermöglichen kann, sollte das meiner Meinung nach tun. Aber, ich wiederhole mich, nicht bei einer Neuinfektion, die sollte man unbedingt unverzüglich antibiotisch behandeln.
Bei der Firma Buschkühl kann man auch eine Liste von Therapeuten anfordern, die die Photonen-Therapie mit hoher Wahrscheinlichkeit auch anbieten. Letztes Jahr gab es sogar noch Seminare mit einem bekannten Arzt als Referenten. Als ich mal nachgeschaut habe, hab ich dieses Jahr kein Seminar mehr zu dem Thema gefunden. Schade, hätte nämlich mal teilnehmen wollen.
LG
Claire
Bei der Firma Buschkühl kann man auch eine Liste von Therapeuten anfordern, die die Photonen-Therapie mit hoher Wahrscheinlichkeit auch anbieten. Letztes Jahr gab es sogar noch Seminare mit einem bekannten Arzt als Referenten. Als ich mal nachgeschaut habe, hab ich dieses Jahr kein Seminar mehr zu dem Thema gefunden. Schade, hätte nämlich mal teilnehmen wollen.
LG
Claire
Mitglied der Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org Ohne diesen Verein gäbe es das Forum hier nicht!
Nur gemeinsam sind wir stark und können was verändern! Darum mach auch Du mit!