25.04.2020, 22:12
(21.12.2019, 11:17)Markus schrieb: Mein Neurologe meint ja das sei bei mir keine chronische Infektion und er würde mal ein paar Tage hochdosiert Cortison geben. Er meint auch, falls da ne Infektion wäre, würde das dadurch nicht schlechter. Ich bin da sehr skeptisch.Hallo Markus,
Ich meine hier schon öfters gelesen zu haben, dass Kortison sehr kontraproduktiv war. Hat es sich in den Fällen dann auch um einen hochdosierten Stoß gehandelt oder war das eine längere Therapie? Wenn so ein Stoß tatsächlich eine Infektion nicht verschlechtern sollte, könnte man es ja mal probieren. Aber wie gesagt, ich bin da sehr skeptisch und würde gerne eure Meinungen oder Erfahrungen dazu hören.
mich würde interessieren, ob du diesen hochdosierten Kortison bekommen hast oder nicht? Und wenn, ob das etwas gebracht hat. Was hattest du für Beschwerden? Ich frage das, weil mein Sohn nächste Woche wahrscheinlich so eine Spritze am Knie bekommen wird, und ich sehe das alles mit großer Skepsis, habe aber wahrscheinlich keine andere Wahl, keine Ahnung.
LG