06.04.2013, 15:28
@Borri: Die meisten von uns wurden nicht ernst genommen, also bist Du hier in guter Gesellschaft. Mich hat erst die Station Nr. 20 (!!!) in meiner Ärzteodyssee diagnostiziert, obwohl ich jedem erzählt hatte, dass ich beruflich viel in freier Natur unterwegs bin und ständig von irgendwas gestochen, gebissen oder gekratzt werde.
Ich würde Dir raten, den Vorschlägen von Andi2 zu folgen und Dir wirklich nen Arzt zu suchen, der von Borre Ahnung hat. Die stehen natürlich nicht alle auf der Liste, deswegen frag doch auch mal hier im Forum, ob jemand einen in Deiner Nähe kennt.
Zum LTT: Den macht definitiv nicht jeder Hausarzt. Das durchführende Labor muss auch Erfahrung damit haben, sonst kommt nichts Vernünftiges bei raus. Google mal IMD Berlin. Dort seht was über den Test. Die Spezis wissen auch schon, wo sie die Blutproben hinschicken können.
LG
Claire
Ich würde Dir raten, den Vorschlägen von Andi2 zu folgen und Dir wirklich nen Arzt zu suchen, der von Borre Ahnung hat. Die stehen natürlich nicht alle auf der Liste, deswegen frag doch auch mal hier im Forum, ob jemand einen in Deiner Nähe kennt.
Zum LTT: Den macht definitiv nicht jeder Hausarzt. Das durchführende Labor muss auch Erfahrung damit haben, sonst kommt nichts Vernünftiges bei raus. Google mal IMD Berlin. Dort seht was über den Test. Die Spezis wissen auch schon, wo sie die Blutproben hinschicken können.
LG
Claire
Mitglied der Onlyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org Ohne diesen Verein gäbe es das Forum hier nicht!
Nur gemeinsam sind wir stark und können was verändern! Darum mach auch Du mit!