Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Schon 10 Jahre krank...

(26.04.2020, 18:35)HellCrusader schrieb:  Wurde mal die Wirbelsäule gecheckt?

LWS + HWS, BWS nur im Röntgen. 
HWS habe ich laut MRT eine Art Wölbung
LWS Protrosion und später Prolaps.

Blockaden hatte ich glaube immer und die wurden mehrfach durch Sportärzte + Physiotherapie gelösst und kamen auch immer wieder.
Ich springe irgendwie nicht so auf die Wirbelsäulentheorie, fast jeder in unserem Breitengrad hat das was. 
Aber nicht jeder hat Borrelien-spezifische Symptome.
Reizdarm + Reizblase würde schon Sinn machen.

Was will man auch machen wenn man einen Bandscheibenvorfall hatte? Versteifen?, so dass dann die darunter und darüber liegenden Gallertkerne herauspurzeln?
Thanks given by:

Nachrichten in diesem Thema
Schon 10 Jahre krank... - von kewia - 25.04.2020, 16:08
RE: Schon 10 Jahre krank... - von urmel57 - 25.04.2020, 18:07
RE: Schon 10 Jahre krank... - von HellCrusader - 26.04.2020, 18:35
RE: Schon 10 Jahre krank... - von kewia - 30.04.2020, 18:54

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste