06.04.2013, 19:49
(06.04.2013, 19:12)Borri schrieb: Ich habe im Internet von einem wohl sehr guten Labor erfahren - aber wie soll das möglich sein, den Hausarzt dazu zu bringen es gerade dort hin zu schicken? Kennt sich jmd aus? Vllt auf eigene Kosten?
Borri...ich möchte hiermit auch auf Oolongs Beitrag nochmal hinweisen-er besitzt Inhalte und anstöße,die nicht unbedingt in einem Lehrbuch stehen-aber eine Wahrheit in sich tragen,die keiner gschenkt bekommt.Das haben hier viele-im Grunde...zuviele selbst durchlebt.Stell deine überlegungen und entscheidung mit viel Ruhe an.
Du solltest möglichst einen Spezialisten finden,was willst du bei einem Hausarzt,der-wenn unwillig und über die Borreliose zu wenig weiß-mit einem LTT? Ein LTT kann nur von einem B.-Spezialisten,welcher auch schon viel spezielle Erfahrung mitbringen muß-interpretiert werden...zudem ist er auch unter B-Spezialisten umstritten,wie vieles innerhalb einer Borreliose.Elisa und Westernblot sollten mit die 1ten untersuchungen übers Blut sein,welches aber auch so manche voraussetzungen verlangt.Du kannst alle Fragen stellen-egal wie sie sind-infos kannst auch per Stichworteingabe oben im Sucher finden.- anfang -
... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...