Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Neuroborreliose Stad. II und III

Hallo Gitta...es wird oft ein ausprobieren sein - für jeden kommt es anderst an,verarbeitet,zuträglich,richtiger Zeitpunkt-richtige Kombi,richtiges-oder gutes Programm\Stufenplan.
Für sehr wichtig halte ich es,dem Arzt zu vertrauen.Teils kannst du meine KG nachlesen-mir wurde vor 6jahren die NB-Stadium 2 per LP(Lumbalpunktion)
gestellt - das es für mich nichts erfolgreich wurde und ist,hat ganz+garnichts
zu bedeuten.
Vermute mal.es ist Schardt-im Raum Würzburg.villt krieg ichs auch mal noch hin,da vorstellig zuwerden.
Ich weiß nicht,wie es dir zur zeit geht-aber auch wenn es noch so düster ausschauen mag...es ist zu regeln.Gutes weiterkommen...- anfang -

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Thanks given by:

Nachrichten in diesem Thema
Neuroborreliose Stad. II und III - von Gitta - 06.04.2013, 20:26
RE: Neuroborreliose Stad. II und III - von anfang - 06.04.2013, 20:58
RE: Neuroborreliose Stad. II und III - von leonie tomate - 07.04.2013, 09:03
RE: Neuroborreliose Stad. II und III - von Amrei - 08.04.2013, 11:03

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste