06.04.2013, 20:58
Hallo Gitta...es wird oft ein ausprobieren sein - für jeden kommt es anderst an,verarbeitet,zuträglich,richtiger Zeitpunkt-richtige Kombi,richtiges-oder gutes Programm\Stufenplan.
Für sehr wichtig halte ich es,dem Arzt zu vertrauen.Teils kannst du meine KG nachlesen-mir wurde vor 6jahren die NB-Stadium 2 per LP(Lumbalpunktion)
gestellt - das es für mich nichts erfolgreich wurde und ist,hat ganz+garnichts
zu bedeuten.
Vermute mal.es ist Schardt-im Raum Würzburg.villt krieg ichs auch mal noch hin,da vorstellig zuwerden.
Ich weiß nicht,wie es dir zur zeit geht-aber auch wenn es noch so düster ausschauen mag...es ist zu regeln.Gutes weiterkommen...- anfang -
Für sehr wichtig halte ich es,dem Arzt zu vertrauen.Teils kannst du meine KG nachlesen-mir wurde vor 6jahren die NB-Stadium 2 per LP(Lumbalpunktion)
gestellt - das es für mich nichts erfolgreich wurde und ist,hat ganz+garnichts
zu bedeuten.
Vermute mal.es ist Schardt-im Raum Würzburg.villt krieg ichs auch mal noch hin,da vorstellig zuwerden.
Ich weiß nicht,wie es dir zur zeit geht-aber auch wenn es noch so düster ausschauen mag...es ist zu regeln.Gutes weiterkommen...- anfang -
... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...