Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Nichts halbes und nichts ganzes aber einfach nicht mehr gesund ...
#3

Hi Urmel,

Danke das du meinen Text gelesen hast. Er war ja nicht gerade kurz. Leider...
Bezüglich der Östrogendominanz hatte ich 2019 Bluttests machen lassen. Im nachhinein war es zum falschen Zeitpunkt. Soweit ich jetzt weiß, macht man das am 2 oder 3 Zyklustag oder?

,,Ansonsten können viele weitere Infektionen( Viren, Bakterien, Parasiten) mit eine Rolle spielen."

Ja das war leider auch meine Vermutung...
Die Unterstützung meines Arztes ist leider eher schlecht. Er ist toll, keine Frage aber mehr der Einzelgänger im untersuchen.
Habe alle Kopien der Laborwerte zu Hause.:)


Die Werte beim EBV waren:

EBV VCA-IgG AK +>8,0 negativ: <0,8 grenzwertig:0,8-1,1 positiv>=1,1

EBV VCA IgM-AK <0,8 negativ <0,8 grenzwertig:0,8-1,1 positiv>=1,1

EBV Early-Atigen IgG-AK <0,8 negativ <0,8 grenzwertig:0,8-1,1 positiv>=1,1

EBV heterophile AK <0,8 negativ <0,8 grenzwertig:0,8-1,1 positiv>=1,1

EBV EBNA IgG-AK +>8,0 negativ <0,8 grenzwertig:0,8-1,1 positiv>=1,1

Nur VCA und EBNA war hoch. Soll wohl damit nicht aktiv sein.... Was denkst du?
Beim Befund steht:
Vermutlich länger zurückliegende/latente EBV Infektion. EBNA 1-IgG-AK treten erst Monate post infectionem auf und markieren den Übergang der Infektion in das
Latenzstadium. Reaktivierungen sind möglich, aber nur bei ausgeprägter Immunsuppression ( z.B. Chemotherapie, Aids) klinisch bedeutsam.
Zitieren
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste