08.05.2020, 17:47
Hi Urmel,
Danke das du meinen Text gelesen hast. Er war ja nicht gerade kurz. Leider...
Bezüglich der Östrogendominanz hatte ich 2019 Bluttests machen lassen. Im nachhinein war es zum falschen Zeitpunkt. Soweit ich jetzt weiß, macht man das am 2 oder 3 Zyklustag oder?
,,Ansonsten können viele weitere Infektionen( Viren, Bakterien, Parasiten) mit eine Rolle spielen."
Ja das war leider auch meine Vermutung...
Die Unterstützung meines Arztes ist leider eher schlecht. Er ist toll, keine Frage aber mehr der Einzelgänger im untersuchen.
Habe alle Kopien der Laborwerte zu Hause.:)
Die Werte beim EBV waren:
EBV VCA-IgG AK +>8,0 negativ: <0,8 grenzwertig:0,8-1,1 positiv>=1,1
EBV VCA IgM-AK <0,8 negativ <0,8 grenzwertig:0,8-1,1 positiv>=1,1
EBV Early-Atigen IgG-AK <0,8 negativ <0,8 grenzwertig:0,8-1,1 positiv>=1,1
EBV heterophile AK <0,8 negativ <0,8 grenzwertig:0,8-1,1 positiv>=1,1
EBV EBNA IgG-AK +>8,0 negativ <0,8 grenzwertig:0,8-1,1 positiv>=1,1
Nur VCA und EBNA war hoch. Soll wohl damit nicht aktiv sein.... Was denkst du?
Beim Befund steht:
Vermutlich länger zurückliegende/latente EBV Infektion. EBNA 1-IgG-AK treten erst Monate post infectionem auf und markieren den Übergang der Infektion in das
Latenzstadium. Reaktivierungen sind möglich, aber nur bei ausgeprägter Immunsuppression ( z.B. Chemotherapie, Aids) klinisch bedeutsam.
Danke das du meinen Text gelesen hast. Er war ja nicht gerade kurz. Leider...
Bezüglich der Östrogendominanz hatte ich 2019 Bluttests machen lassen. Im nachhinein war es zum falschen Zeitpunkt. Soweit ich jetzt weiß, macht man das am 2 oder 3 Zyklustag oder?
,,Ansonsten können viele weitere Infektionen( Viren, Bakterien, Parasiten) mit eine Rolle spielen."
Ja das war leider auch meine Vermutung...
Die Unterstützung meines Arztes ist leider eher schlecht. Er ist toll, keine Frage aber mehr der Einzelgänger im untersuchen.
Habe alle Kopien der Laborwerte zu Hause.:)
Die Werte beim EBV waren:
EBV VCA-IgG AK +>8,0 negativ: <0,8 grenzwertig:0,8-1,1 positiv>=1,1
EBV VCA IgM-AK <0,8 negativ <0,8 grenzwertig:0,8-1,1 positiv>=1,1
EBV Early-Atigen IgG-AK <0,8 negativ <0,8 grenzwertig:0,8-1,1 positiv>=1,1
EBV heterophile AK <0,8 negativ <0,8 grenzwertig:0,8-1,1 positiv>=1,1
EBV EBNA IgG-AK +>8,0 negativ <0,8 grenzwertig:0,8-1,1 positiv>=1,1
Nur VCA und EBNA war hoch. Soll wohl damit nicht aktiv sein.... Was denkst du?
Beim Befund steht:
Vermutlich länger zurückliegende/latente EBV Infektion. EBNA 1-IgG-AK treten erst Monate post infectionem auf und markieren den Übergang der Infektion in das
Latenzstadium. Reaktivierungen sind möglich, aber nur bei ausgeprägter Immunsuppression ( z.B. Chemotherapie, Aids) klinisch bedeutsam.