Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Nichts halbes und nichts ganzes aber einfach nicht mehr gesund ...

Wenn die Early Antigene negativ waren, spricht das wirklich gegen eine Reaktivierung des EBV. Allerdings muss man nicht komplett immunsupprimiert sein, dass man Probleme mit ihm bekommen kann. Da spreche ich aus meiner Erfahrung.  

Frage ist, was klinisch bedeutsam wäre. Was du schreibst von dir, ist bedeutsam genug, um es nicht auf sich beruhen zu lassen. 

Ich fürchte, wenn du weitere Infektionen abklären willst, musst du einen Arzt suchen, der dich dabei unterstützt. Viele dieser Spezis, die sich dem angenommen haben machen das nur  auf privater Basis und das läuft schnell ins Geld. 

Die blauen Flecken und das erhöhte Bilirubin deutet auf etwas hin, was die Blutkörperchen zerstört. Daher wären mir auch Hepatitis oder Babesien zusätzliche  Verdächtige. Ist in diese Richtung schon mal geschaut worden? Babesien gelten dabei als selbstlimitierend. Stimmt aber nicht immer. 

Vielleicht kannst du den Hausarzt noch ein wenig herauskitzeln-am besten du fragst ganz dumm ob Hepatitis oder andere durch Zecken übertragbare Krankheiten in Frage kommen könnten. Wenn er sich nicht darauf einlässt, dann müsstest du weitersuchen gehen. Leider wirklich nicht einfach. 

Oft kommen leider bei uns auch Mängel durch Vitamine und/ oder Mineralstoffe dazu. Auch das müsste man nachschauen. 

Liebe Grüße Urmel

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Thanks given by:

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste