Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Citrosept

Ich nehme seit 2 Wochen grapefruitextrakt, also das patentierte aus Österreich. Nehme morgens 20 tropfen, mittags und abends jeweils 20 tropfen. Habe aber andere Sachen wie Cryptolepsis, Katzenkrallen, Karde weggelassen..nehme aber seit ca 4 Wochen kein Antibiotika mehr. Also ich nehme den grapefruitextrakt zusätzlich zu meiner jetzige Kur: selbsterstelltes getränk aus Zitrone, Knoblauch, frische Kurkuma und Ingwer, Petersilie und Koriander. Trinke Abends ein voller Glas+Allicin Tablette+ geapefruitextrakt. Also diese wahnsinnige Krabbel Gefühl auf Körper, das Einschlafen der Hände ist fast komplett weg. Aber die Kopfschmerzen, Muskel und Gliederschmerzen sind weiterhin da, etwas milder.. Also Verbesserung ja, hab den Eindruck wirkt ein bisschen wie Antibiotika. Aber da ich ein Therapieplan jetzt mit Azithromicin bekommen habe, darf ich den grapefruit extrakt nicht mehr einnehmen.
Thanks given by: borreliosi

Nachrichten in diesem Thema
Citrosept - von borreliosi - 13.05.2020, 19:14
RE: Citrosept - von urmel57 - 13.05.2020, 20:04
RE: Citrosept - von Susanne_05 - 13.05.2020, 20:23
RE: Citrosept - von Filenada - 14.05.2020, 05:20
RE: Citrosept - von borreliosi - 17.05.2020, 10:22
RE: Citrosept - von Maria-Laura - 17.05.2020, 09:15

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste