Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Bericht Erfahrung mit Infektiologie Experte

Nein auf Coinfektionen wurde nicht getestet. Deswegen hatte ich in der Uniklinik in Ruhrgebiet  angerufen und um test gebeten. Sie bieten als eine der wenige Kliniken Sprechstunde direkt für Patienten für Infektionskrankheiten an. Nur leider wurde ich per telefon abgewimmelt, ich soll erstmal zu Rheumatologen gehen, denn Coinfektionen kommen sehr sehr selten vor und macht keinen Sinn erstmal das zu suchen. Bei der Privatärztin in Köln hab erstmal nur LTT gemacht, Ergebniss noch ausstehend. Hab sie gefragt, ob wir doch nicht auch auf Coinfektionen suchen sollen, sie meinte erstmal abwarten und die Kombi AB, die sie gibt würden zum grössenteil auch die meisten Coinfektionen bekämpfen. Und da ich jetzt das Ergebnis von der Rheumatologie habe, werde ich wohl die Infektiologie in der Uniklinik noch mal auf die Pelle gehen und das verlangen auf Borreliose und Coinfektionen zu testen ggf mit Überweisung von der Hausärztin. Denn jetzt ist fast alles ausgeschlossen, ausser Borreliose und Coinfektionen. Obwohl Elisa und Westernblot für B. waren vor einem Jahr positiv, nur Coinfektionen leider keine gemacht. Und abhängig von den Tests die sie machen, werde ich noch ergänzende tests bei IMD machen lassen. Aber ich werde den lieben Schulmediziner nicht so einfach machen und mich abspeisen lassen, denn warum soll ich all diese tests selber zahlen. Hab schon innerhalb eines Jahres ca 3500 euro ausgegeben für westen blot, IFT test, private Ärzte,  Hyperthermie Sitzungen, aktive Fiebertherapie, Ozon, Akupuntur, Massagen, Und eine menge NEMs dazu. Und das scheint nicht zu Ende zu sein....zumindest hab ich ein Stadium "des Ertragens" erreicht und an manchen Tage sogar mit wenigen Sympthome, aber leider an manchen Tagen mit vielen Sympthomen.
Thanks given by:

Nachrichten in diesem Thema
Bericht Erfahrung mit Infektiologie Experte - von Maria-Laura - 05.05.2020, 20:45
RE: Bericht Erfahrung mit Infektiologie Experte - von berta - 06.05.2020, 11:28
RE: Bericht Erfahrung mit Infektiologie Experte - von Markus - 06.05.2020, 12:51
RE: Bericht Erfahrung mit Infektiologie Experte - von Maria-Laura - 08.05.2020, 11:31
RE: Bericht Erfahrung mit Infektiologie Experte - von Maria-Laura - 21.05.2020, 16:51
RE: Bericht Erfahrung mit Infektiologie Experte - von Maria-Laura - 21.05.2020, 16:55
RE: Bericht Erfahrung mit Infektiologie Experte - von Filenada - 21.05.2020, 17:04
RE: Bericht Erfahrung mit Infektiologie Experte - von Maria-Laura - 21.05.2020, 17:37
RE: Bericht Erfahrung mit Infektiologie Experte - von Maria-Laura - 21.05.2020, 17:45
RE: Bericht Erfahrung mit Infektiologie Experte - von Filenada - 21.05.2020, 19:02
RE: Bericht Erfahrung mit Infektiologie Experte - von blondangel1966 - 21.05.2020, 18:46
RE: Bericht Erfahrung mit Infektiologie Experte - von Markus - 21.05.2020, 20:36
RE: Bericht Erfahrung mit Infektiologie Experte - von Maria-Laura - 21.05.2020, 22:52
RE: Bericht Erfahrung mit Infektiologie Experte - von Susanne_05 - 22.05.2020, 06:45
RE: Bericht Erfahrung mit Infektiologie Experte - von Maria-Laura - 23.05.2020, 00:11
RE: Bericht Erfahrung mit Infektiologie Experte - von Amy - 23.05.2020, 12:54
RE: Bericht Erfahrung mit Infektiologie Experte - von Maria-Laura - 23.05.2020, 23:59
RE: Bericht Erfahrung mit Infektiologie Experte - von Maria-Laura - 30.05.2020, 15:51
RE: Bericht Erfahrung mit Infektiologie Experte - von micci - 30.05.2020, 17:18
RE: Bericht Erfahrung mit Infektiologie Experte - von Ehemaliges Mitglied 1 - 15.07.2020, 19:00
RE: Bericht Erfahrung mit Infektiologie Experte - von Maria-Laura - 15.07.2020, 20:24

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste