23.05.2020, 23:59
Liebe Amy, danke für den Hinweis. Hab keine Schienenbein Schmerzen, auch keine Bauchschmerzen und zum.Glück bis jetzt keine kognitive oder psychische Störung. Aufgrund der dauerhaften Kopfschmerzen, so als würde mein Kopf mit einer Zange gedrückt bin ich manchmal benommen.. zum glück ist mir die analytische Fähigkeit erhalten geblieben, sonst wäre mein beruflicher tod. Denn trotz Schmerzen, Missempfundungen etc kann ich 8 -10 Stunden sitzen oder liegen und über komplexe Sachverhalte nachdenken und mit anderen Kollegen disskutieren. Ich bete an Gott, dass mir wenigstens das erhalten bleibt, denn davon hab ich am meisten Angst, zumal bei Borreliose häufiger auch kognitive Störungen eintreten. Aber vielleicht dränge ich doch die neue Spezialistin mich auch Coinfektionen zu testen insb auf Bartonellen. Ich habe aber keine Katzen gehabt, sondern ein Schäferhund und er lief durch alle Gebüsche und hatte mehrere Zecken in Laufe der Jahren bei ihm weggemacht. Er ist leider letztes Jahr nach 13 Jahren verstorben. Falls er auch Borreliose gehabt hat, hat er aber sehr lange gelebt fast wie ein Mensch mit 90.