24.05.2020, 11:05
Hallo Esperanza, ich war auch diese Woche im KH Rheumatologie, kannst mein Bericht lesen und mir wurde auch erzählt, die Borreliose wäre nach Antibiotika Therapie weg und jetzt sind nur immunreaktionen. Zum Glück haben sie mir kein Kortison verschrieben, aber dafür Amtipritilin denn in sehr geringe Dosierung soll helfen die gespeicherte Schmerzen zu löschen. Werde diese aber nicht nehmen. Hab mit denen lange diskutiert wie sie zu dem Ergebnis kommen, dass die Borreliose weg wäre, denn es gibt so ein Test in der Medizin nicht. Nur rein Vermutung aufgrund klinischer Erfahrungen. Finde eine Unverschämtheit so fest an dieser Glaube zu halten, obwohl wir der beste Beweis sind, dass es so nicht ist. Und statt weiter zu forschen wird man nach Hause geschickt und mit allen Beschwerden auf sich selber gelassen. Vielleicht müssen wir alle mal auf die Strasse gehen und demonstrieren, damit auch mal unsere Meinung gehört wird. So werden wir alle in die Statistik als geheilt erfasst und sie berufen sich noch darauf! Übrigens die NEMs die dein Sohn nimmt hab ich auch Monatelang genommen, hab nichts gemerkt. Was bei mir aber sehr antientzündlich wirkt und telweise ähnliche Wirkung wie die AB hat..Grapefruitkernextrakt Citrosept, Allicin 4-5 Tabletten über den Tag und 3×20 Tropfen Propolis am Tag und ein Selbst gemachtes Getränk in dem Mixer aus einer Knolle Knoblauch, 2 Zitronen, petersilie, koriander, kurkuma, ingwer. Davon so ein halbes Glas verdünt mit wasser. Das ist für mich persönlich günstiger als die Variante Cryptolepsis, Karde, Jap Knöterich usw und wirkt besser. Das ist zumindest meine Erfahrung.