Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lyme-Arthritis?

Liebe Regi, mein Kommentar hat nicht den Anspruch einer Wissenschaftliche Arbeit und ich vertrete keine Lehrmeinung! Ich bin letztendlich Betroffene, somit sind alle Ratschläge hier in Forum immer von einem selbst kritisch zu hinterfragen und sollten immer mit dem behandelten Arzt besprochen werden. Somit muss ich Dir keine Quellenangaben geben! Ich würde persönlich eher die iv Behandlung bevorzugen, denn Doxy hat bei mir nichts gebracht. Und ich war persönlich im KH in Rheumatologie und es war die Aussage von dem Oberarzt, dass eine einmalige AB Gabe reicht, sie machen gemäss den Leitlininen keine mehrmalige Gabe von Antibiotika. Und da ich bereits orale AB bekommen haben, wollten sie trotz Beschwerden +WB..Test positiv keine weitere AB geben. Daher ist die erste AB Gabe und Dosis auch sehr wichtig..ich wäre damals dankbar, wenn jm mir diese Info gegeben hätte. Denn so berufen sich sowohl mein Neurologe als auch der Rheumatologe auf die Leitlinien, dass trotz Sympthome keine Antibiotika mehr notwendig sind. Aber auch in der Schulmedizin gibt es Ärzte und Ärzte....vielleicht erwischt man einen guten, mit Erfahrung und Neugier! Ich hab leider seit einem Jahr keine gute Erfahrung gemacht, geholfen haben mir mehr Ärzte, die Komplementär Medizin machen, aber diese sind privat zu zahlen und man muss auch Vertrauen aufbauen.
Thanks given by: urmel57

Nachrichten in diesem Thema
Lyme-Arthritis? - von Kaddi - 26.05.2020, 19:44
RE: Lyme-Arthritis? - von Filenada - 26.05.2020, 20:15
RE: Lyme-Arthritis? - von Kaddi - 26.05.2020, 21:23
RE: Lyme-Arthritis? - von Ehemaliges Mitglied - 26.05.2020, 21:39
RE: Lyme-Arthritis? - von Ehemaliges Mitglied - 26.05.2020, 21:40
RE: Lyme-Arthritis? - von Maria-Laura - 26.05.2020, 22:43
RE: Lyme-Arthritis? - von Regi - 27.05.2020, 05:49
RE: Lyme-Arthritis? - von Regi - 27.05.2020, 06:02
RE: Lyme-Arthritis? - von Maria-Laura - 27.05.2020, 23:36
RE: Lyme-Arthritis? - von Regi - 28.05.2020, 04:22