12.06.2020, 10:30
(12.06.2020, 09:52)Steph schrieb: Weiß jemand wie man "die Killer-T-Zellen zu stimulieren - etwa durch bestimmte Impfstoffe" (Zitat Artikel) kann?Das Relotiusblatt bekommt mehrere Millionen von Gates. Das sollte man bei solchen Artikeln immer im Hinterkopf behalten. Was die mit "Killer-T-Zellen" meinen ist spekulativ, aber vermutlich zytotoxische T-Zellen und diese sind eine Unterfraktion der T8-Zellen, wurden bei dir also nicht mitbestimmt bzw. sind auf dem Blatt nicht ersichtlich.
Ansonsten taugen 10 Jahre alte Werte nichts, die müsstest du aktuell bestimmen. Aber die relativen Werte (in %) scheinen bei dir alle noch normwertig und diese werden auch gemessen. Die absoluten Zahlen sind nur errechnet. Zudem ist die Anzahl der Zellen nicht mit der Funktion gleichzusetzen.
Es ist derzeit sehr unwahrscheinlich sich mit Corona überhaupt anzustecken, wie man ja an den Fallzahlen auch sehen kann. Da dein Allgemeinzustand schlecht ist macht es trotzdem Sinn dem näher nachzugehen um eventuell einen therapeutischen Ansatz abzuleiten. T-Zellen zu aktivieren ist sehr individuell, man könnte höher dosiert Mistel probieren; auch Impfung ist prinzipiell denkbar, aber eben je nach Impfstoff mit potentiell ernsthaften Nebenwirkungen behaftet. Von daher würde ich erst mal Mistel ausprobieren bzw. eine ordentliche Diagnostik empfehlen.
Dr. Rainer Rothfuß: Feindbilder pflastern den Weg zum Dritten Weltkrieg