17.06.2020, 23:07
Hallo, schau dir bitte mein Bericht unter dem thread ' meine Behandlungstherapie' Azithromicin+Tinidazol', dort habe ich über meine Erfahrung mit moderatem Hyperthermie, Ozon Therapie und Hochdosiertem Vitamin C berichtet, aber nur in Zusammenhang mit AB helfen sie bei mir. Es gibt hier in Forum ein extra thread mit vielen Berichte über Hyperthermie. Schau dir die Berichte über Suchfunktion an. Da deine Tochter schon viele Beschwerden hat und sogar späten Schäden, wird wahrscheinlich ein umfassendes Programm notwendig sein, denn AB alleine helfen nicht mehr. Vielleicht kannst du mehr über die Blutergebnisse sagen, wurde Western Blot, LTT usw gemacht. Welche Antibiotika bis jetzt und wie lange. Denn ich kann nur entnehmen, dass sie nur Doxy bis jetzt bekommen hat. Wie lange, welche Dosis, oral oder iv? Denn bei einem späteren Stadium hilft Doxy oral nur eingeschränkt, zumindest wird von den meisten Spezialisten eher Kombitherapien verordnet oder iv Antibiotika. Wurde auf Co-Infektionen getestet? Wo in Deutschland suchst du nach Spezialisten und Kliniken?