25.06.2020, 07:46
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.06.2020, 08:21 von Susanne_05.)
Die Frage die sich mir dabei aber stellt ist, was ist denn die Wahrheit? Das ist ja doch sehr subjektiv und da kann man ewig philosophieren. Oft lässt sich die Wahrheit ja nur in Teilen oder Etappen erkunden. Gerade bei solchen komplexen Erkrankungen weiß man ja oft gar nicht, welche Symptome da eigentlich was bedingen. Ich dachte auch lange Zeit, meine Symptome kommen von meiner grundlegenden Autoimmunerkrankung und habe da selbst so einige Zeit gebraucht, um sehen zu können, dass da doch noch etwas Anderes dahinter steckt. Jetzt weiß ich immer noch nicht genau, welche Symptome denn eigentlich der Borreliose zuzuordnen sind und ob die überhaupt noch so gravierend sind oder auch welche Rolle meine Co-Infektionen dabei spielen.
Ich will damit nur sagen, das fühlt sich alles sehr ähnlich und auch miteinander verwoben an und meine Wahrheit ist es z. B. nicht, alles nur auf die Borreliose zu schieben. Ich wäre sehr froh, wenn's denn so einfach bei mir wäre...
Wenn du mit Wahrheitsliebe aber auch meinst, man sollte dranbleiben ist es ja letztendlich auch so, dass jeder für sich selbst festlegt, wie er seine Prioritäten setzen möchte und auch kann.
Ich will damit nur sagen, das fühlt sich alles sehr ähnlich und auch miteinander verwoben an und meine Wahrheit ist es z. B. nicht, alles nur auf die Borreliose zu schieben. Ich wäre sehr froh, wenn's denn so einfach bei mir wäre...
Wenn du mit Wahrheitsliebe aber auch meinst, man sollte dranbleiben ist es ja letztendlich auch so, dass jeder für sich selbst festlegt, wie er seine Prioritäten setzen möchte und auch kann.