Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Natron und Autoimmunreaktionen

Vielen lieben Dank für eure Hinweise.
Man darf natürlich achtsam bleiben und vllt. auch medizinisch abstimmen, ob man das mal probieren möchte. Es ist bestimmt kein Allheilmittel und lässt sich sicher nicht pauschalieren. Ich weiß, dass es viele Leute mit einnehmen, welche dieselbe Autoimmunerkrankung haben wie ich und denen es für das Entzündungsgeschehen relativ gut tut (nach deren Aussagen). Ich habe es bisher trotzdem nicht gemacht, weil ich darüber gar nichts Medizinisches gefunden habe. Jetzt haben mir diese Artikel ein klein wenig Hoffnung gemacht - zumindest für meine Grunderkrankung und vllt. auch zur Abgrenzung der Borreliose.
Ich werde es mal für ein paar Wochen ausprobieren, weil ich nach Infektionen immer starke Autoimmunschübe habe und mir die Milz weh tut. Schulmedizinisch ist mit meiner Milz aber alles in bester Ordnung und wird daher auch nichts behandelt. Außer Cortison gibt's bei meiner Erkrankung sowieso nicht viel und das vertrage ich gar nicht gut...
Thanks given by: urmel57 , Waldgeist

Nachrichten in diesem Thema
Natron und Autoimmunreaktionen - von Susanne_05 - 28.06.2020, 06:09
RE: Natron und Autoimmunreaktionen - von micci - 28.06.2020, 09:09
RE: Natron und Autoimmunreaktionen - von Ehemaliges Mitglied - 28.06.2020, 09:33
RE: Natron und Autoimmunreaktionen - von micci - 28.06.2020, 09:45
RE: Natron und Autoimmunreaktionen - von Susanne_05 - 28.06.2020, 09:58
RE: Natron und Autoimmunreaktionen - von Ehemaliges Mitglied - 28.06.2020, 15:53
RE: Natron und Autoimmunreaktionen - von micci - 09.07.2020, 06:34
RE: Natron und Autoimmunreaktionen - von Susanne_05 - 09.07.2020, 09:11

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste