Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Starker Schwindel kehrt zurück

Hallo,
Urmel hat schon einige wichtigen Fragen an Dich gestellt. Ich möchte den Hintergrund etwas erörtern, weil Du dann sicher konkreter Fragen, Antworten kannst.
Viele Betroffene brauchen 5 und mehr Ärzte und sehr viel länger bis eine Diagnose erfolgte.
Die Borreliose gibt es nicht, sie unterscheidet sich in mehrere Fachgebiete,
Neuroborreliose
Kutane Borreliose
Lyme Borreliose (Gelenke und …)
Lyme Karditis
...

Alle werden in Stadien eingeteilt.
https://www.internisten-im-netz.de/krank...-symptome/

Könnte der Schwindel auch als - ich habe das Gefühl ohnmächtig zu werden beschrieben werden?
Ich habe es mal so beschrieben bei mir, als ob das Leben aus dem Körper gezogen wird.
Häufig wird berichtet man eckt an Türrahmen an, stolpert von einem Bein auf das andere.

Gruß fischera
Thanks given by: Waldgeist , biblio , Miss_Miez

Nachrichten in diesem Thema
Starker Schwindel kehrt zurück - von Miss_Miez - 29.06.2020, 19:16
RE: Starker Schwindel kehrt zurück - von urmel57 - 29.06.2020, 20:36
RE: Starker Schwindel kehrt zurück - von Ehemaliges Mitglied - 30.06.2020, 00:34
RE: Starker Schwindel kehrt zurück - von biblio - 30.06.2020, 14:43
RE: Starker Schwindel kehrt zurück - von Maria-Laura - 30.06.2020, 22:20
RE: Starker Schwindel kehrt zurück - von Miss_Miez - 02.07.2020, 12:13
RE: Starker Schwindel kehrt zurück - von Miss_Miez - 08.07.2020, 11:12
RE: Starker Schwindel kehrt zurück - von urmel57 - 08.07.2020, 11:44
RE: Starker Schwindel kehrt zurück - von Miss_Miez - 08.07.2020, 12:08

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste