Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Starker Schwindel kehrt zurück

Bin auch der Meinung, man sollte nicht 2 Monate warten. Ich wurde innerhalb von 6 Monaten hin und her zu Ärzten geschickt, denn es könnte alles andere als Borreliose sein. Das ist fatale Zeit, da du sofort eine Wirkung gespürt hast mach dem Hausarzt Druck, er/sie soll dir noch eine Antibiose geben. Da neurologische Beschwerden, eignet sich besser minocyclin ( ist liquorgängiger). Und am besten zu einem Spezialist, wie auch die anderen sagten, die meisten  Ärzte muss man privat zahlen. Ich hatte nach Doxy auch schnell Rückfall gehabt, nach Minocyclin war besser und erst die letzte Kombi Antibiose Azithromicin und Tinidazol hat wirklich was gebracht ( obwohl ich auch warten muss, ob es anhält). Nur leider in der Spätphase reicht Antibiotika alleine nicht mehr. Ich musste eine Menge tun und zahlen, um einen erträglichen Zustand zu erreichen. Daher am Ball bleiben und nicht wertvolle Zeit verlieren! Infusionen, vielleicht hast du mehr Glück, ich habe leider keinen Arzt gefunden, der das machen wollte. Da mein Nervenwasser Test negativ ist, wollten die meisten Ärzte trotz Elisa und Western Blot positiv keine Infusionen geben.
Thanks given by: urmel57 , Waldgeist , Miss_Miez

Nachrichten in diesem Thema
Starker Schwindel kehrt zurück - von Miss_Miez - 29.06.2020, 19:16
RE: Starker Schwindel kehrt zurück - von urmel57 - 29.06.2020, 20:36
RE: Starker Schwindel kehrt zurück - von Ehemaliges Mitglied - 30.06.2020, 00:34
RE: Starker Schwindel kehrt zurück - von biblio - 30.06.2020, 14:43
RE: Starker Schwindel kehrt zurück - von Maria-Laura - 30.06.2020, 22:20
RE: Starker Schwindel kehrt zurück - von Miss_Miez - 02.07.2020, 12:13
RE: Starker Schwindel kehrt zurück - von Miss_Miez - 08.07.2020, 11:12
RE: Starker Schwindel kehrt zurück - von urmel57 - 08.07.2020, 11:44
RE: Starker Schwindel kehrt zurück - von Miss_Miez - 08.07.2020, 12:08

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste