08.04.2013, 05:53
Ja, die Lebensplanung ist mit Borreliose plötzlich futsch. Das kann manchmal hart sein. Bei mir lief es auch fies. Nachdem mein Leben stellenweise holprig verlief, machte ich in der Erwachsenenbildung endlich eine Berufsausbildung als ich 33 Jahre alt war. Fünf Jahre später absolvierte ich noch eine Weiterbildung. Als ich fast damit fertig war, war ich endgültig zu krank zum Arbeiten.
Ich hatte schon eine weitere Weiterbildung geplant, die mir von der Firma bezahlt worden wäre. Meine Arbeitskollegin hatte dieselbe Weiterbildung gebucht. Als sie mir davon erzählte, war ich auch mega traurig. Ich lag 15 Monate völlig hilflos zuhause rum, kaum in der Lage mich selbst zu versorgen, ohne Diagnose und ohne medizinische Versorgung.
LG, Regi
Ich hatte schon eine weitere Weiterbildung geplant, die mir von der Firma bezahlt worden wäre. Meine Arbeitskollegin hatte dieselbe Weiterbildung gebucht. Als sie mir davon erzählte, war ich auch mega traurig. Ich lag 15 Monate völlig hilflos zuhause rum, kaum in der Lage mich selbst zu versorgen, ohne Diagnose und ohne medizinische Versorgung.
LG, Regi
Je mehr ich über die Borreliose weiss, desto mehr weiss ich, dass man fast gar nichts weiss.
Nichts auf der Welt ist gefährlicher als aufrichtige Ignoranz und gewissenhafte Dummheit. (Martin Luther King)
Absenz von Evidenz bedeutet nicht Evidenz für Absenz