Da ja viele der Themen welche positiv ausgehen ohne Update bleiben, noch ein finales meinerseits:
Ich hatte übrigens noch einen weiteren Zeckenstich unterdessen
Mein Kater hat mir so ein Vieh angeschleppt. Ich habs aber sofort bemerkt, entfernt + obwohl der Biss 1-2 Wochen sichtbar war gab es keine Rötung und keine weiteren Symptome. Glück gehabt 
Sprich: Geheilt aber leicht lädiert ;) Es braucht einfach eine Unmenge an Geduld, der Stich + Beginn der Symptome sind bald 2 Jahre her.
Ich wünsche gute Besserung an alle noch Betroffenen + bleibt Gesund (nicht nur wegen der Zecken, anscheinend geht da ja momentan noch etwas anderes um
)
- Ich hatte später im Herbst nochmals ein wiederaufflammen einiger Symptome, allerdings nur schwach und für kurze Zeit
- Die Beschwerden sind jetzt zu 99% verschwunden
- Keine Müdigkeit
- Kein Taubheitsgefühl in den Fingerspitzen
- Das Ziehen am Auge ist auch weg, allerdings hab ich immernoch manchmal ein etwas komisches Gefühl am Gesichtsnerv links - Das strahlt dann schonmal etwas auf die Zähne aus. Allerdings kaum wahrnehmbar und verschwindet auch wieder. Da es bisher nur 1-2 auftrat und in immer grösseren Abständen denke ich das vertschüsst sich irgendwann auch noch komplett.
- Die Venengeschichte am Bein begleitet mich voraussichtlich noch ein Leben lang - Evtl. wurden bei der Laser OP einige Lymphsysteme sowie Nerven in Mitleidenschaft gezogen. Scheint öfters zu passieren. Konsequenz: Langes Sitzen gibt ein leichtes Druckgefühl, ebenso nach ausgiebigem Sport. Ein erneuter Ultraschall hat aber gezeigt das die noch vorhandenen Gefässe alle i.O. sind.
Ich hatte übrigens noch einen weiteren Zeckenstich unterdessen
Mein Kater hat mir so ein Vieh angeschleppt. Ich habs aber sofort bemerkt, entfernt + obwohl der Biss 1-2 Wochen sichtbar war gab es keine Rötung und keine weiteren Symptome. Glück gehabt 
Sprich: Geheilt aber leicht lädiert ;) Es braucht einfach eine Unmenge an Geduld, der Stich + Beginn der Symptome sind bald 2 Jahre her.
Ich wünsche gute Besserung an alle noch Betroffenen + bleibt Gesund (nicht nur wegen der Zecken, anscheinend geht da ja momentan noch etwas anderes um
)