07.07.2020, 18:19
(07.07.2020, 09:48)Marvolo schrieb: Habt ihr diesbezüglich Erfahrungen?
Ja. Ich habe drei Jahre lang non stop Antibiotika genommen. Hätte ich auf Deine Apothekerin gehört, wär ich vermutlich die gesamte Zeit nicht vom Klo runtergekommen...
Hab stattdessen täglich was für meinen Darm getan. Ob nun Probiotika aus der Apotheke oder rohes vergorenes Sauerkraut oder Joghurt oder Saure Gurken (nicht Gewürzgurken o. ä., sondern echte "Saure Gurken"; auf dem Etikett muß was mit Milchsäurebakterien stehen) - alles das kann man tun. Im größtmöglichen Abstand zum Antibiotikum. Irgendwas bleibt immer hängen.
Dafür brauchste keinen Gastroentologen.
Ansonsten von mir eine ganz direkte Antwort auf Deine indirekte Frage
Zitat:weiß nicht, wie ich weitermachen sollIch würde an Deiner Stelle das Doxy zuende nehmen (nicht nur Sonne meiden, sondern auch alle Mineralien drei Stunden vor/nach Doxyeinnahme; Doxy nicht auf nüchternen Magen; immer genügend dazu trinken; nicht direkt danach hinlegen). Dann würde ich alle weiteren Ärzte und Apotheken und andere Wissende meiden, im Internet nicht nach Symptomen suchen, sondern die von Dir schon ins Auge gefaßte Hypochondrie-Psychotherapie machen.
Du schaffst das!
Shit happens. Mal bist Du die Taube, mal das Denkmal...
Gehört zu den OnLyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org