09.07.2020, 10:18
Das könnte ich zunächst bei meiner Hausärztin versuchen, dass sie mir diese Überweisung ausstellt. Ich soll mir ohnehin die Überweisung zum Rheumatologen abholen.
Immer, wenn ich den EBV anspreche und dass es mir seitdem so schlecht geht, zuckt sie allerdings mit den Schultern und meint nur pauschal, dass viele Patienten nach der Mononukleose einfach nicht mehr gesund werden und man nicht wisse, woran das liegt, weil für gewöhnlich alle Blutparameter in der Norm liegen
Oft käme beim Rheumatologen dann CFS und/oder Fibromyalgie raus (beides tritt aber ja auch im Zusammenhang mit Borrelien auf!) Mein Gedanke ist jetzt, dass der EBV vielleicht eine "schlummernde" Borreliose geweckt hat oder dass einfach mehrere Sachen vorliegen... Es ist einfach zum Heulen, wenn keine Therapie anschlägt, ich habe schon eine fünfstellige Summe ausgegeben...
Immer, wenn ich den EBV anspreche und dass es mir seitdem so schlecht geht, zuckt sie allerdings mit den Schultern und meint nur pauschal, dass viele Patienten nach der Mononukleose einfach nicht mehr gesund werden und man nicht wisse, woran das liegt, weil für gewöhnlich alle Blutparameter in der Norm liegen