09.07.2020, 23:55
Liebe Kitten, ich würde mich auf den Tests nicht so verlassen. Habe innerhalb eines Jahres mehrere Elisa, Westernblot und LTT und IFT bei verschiedenen Labors gemacht und von negativ, positiv und grenzwertig war alles dabei. Das beste war, es wurde im Mai dieses Jahr im Krankenhaus Rheumatologie ELISa test gemacht, negativ. Nur eine Woche später hat der Neurologe auch ELisa Test gemacht, der war positiv. Liquor war bei mir auch negativ. Die Tests sind sehr unzuverlässig, am besten ist einen erfahrenen Arzt macht eine differential diagnose. Ich habe jetzt eine spezialistin in köln gefunden und nach der Kombi Therapie mit Antibiotika geht es mir viel besser. Zwar sind nicht alle Sympthome weg, aber kein Vergleich mit vor paar Monaten. Du sagst selber, du hast Verbesserung während der 10 Tage Penicillin gemerkt, daher vielleicht einen Spezialist aufsuchen und mit AB versuchen. Denn so viele Jahre ohne richtige Diagnose ist richtig belastend, mich haben die 7 Monate ohne Diagnose richtig fertig gemacht.