Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Aussagekraft LTT-Test, Spätborreliose?

Hallo liebe Maria-Laura, ja, man brennt auf diesem Leidensweg auch seelisch völlig aus  -.- Ich habe einen Spezialisten von der Hopf-Seidel-Liste ausgesucht und hoffe, dass ich dort in guten Händen bin; Köln ist leider zu weit weg (früher habe ich dort gewohnt Biggrin )

Die Verbesserung war während/nach der Penicillintherapie, ja... sogar noch relativ lange danach, obwohl das nicht irre hochdosiert und nur für 10 Tage gegeben wurde wegen drohender Sepsis. Die Wunde ist dann verheilt, Penicillin wurde abgesetzt und danach ging es mir noch etwa 6 Wochen ziemlich gut, auch kaum Tinnitus. Ich habe damals keinen Zusammenhang hergestellt bzw ich dachte, das sei, weil ich genau da auch die Ernährung auf histaminfrei umgestellt hatte *grübel* Aber die Verbesserung hat trotz histaminfrei ja nicht angehalten und inzwischen geht es mir eher noch schlechter... (Alkohol und Glutamat wird dennoch nicht mehr vertragen, und anderes teste ich lieber auch nicht.)

Darf ich fragen welche Symptome du hattest und welche besser geworden sind und welche Antibiotika du bekommen hast... ?

Ich war gestern spontan noch bei der Hausärztin und wurde ein paar Tage krankgeschrieben. Zuhören wollte sie mir nicht, wohl auch, weil ich als Notfall ohne Termin kam... Am Montag bin ich bei einem Orthopäden, weil ich parallel auch die Rücken- und Genickschmerzen endlich mal abklären lassen will, ob es nicht doch irgendwie mit den Bandscheiben zu tu hat (wobei dahinter ja auch wieder Borrelien oder andere Erreger stecken könnten.)

@Simone, falls du hier mitliest, ich kann irgendwie nicht auf deine E-Mail antworten; mir wird keine Mailadresse angezeigt und hier im Forum finde ich dich nicht...
Thanks given by:

Nachrichten in diesem Thema
Aussagekraft LTT-Test, Spätborreliose? - von Kitten - 09.07.2020, 09:26
RE: Aussagekraft LTT-Test, Spätborreliose? - von Markus - 09.07.2020, 09:38
RE: Aussagekraft LTT-Test, Spätborreliose? - von Kitten - 09.07.2020, 09:48
RE: Aussagekraft LTT-Test, Spätborreliose? - von Markus - 09.07.2020, 10:01
RE: Aussagekraft LTT-Test, Spätborreliose? - von Kitten - 09.07.2020, 10:18
RE: Aussagekraft LTT-Test, Spätborreliose? - von Markus - 09.07.2020, 10:36
RE: Aussagekraft LTT-Test, Spätborreliose? - von Kitten - 09.07.2020, 10:47
RE: Aussagekraft LTT-Test, Spätborreliose? - von Maria-Laura - 09.07.2020, 23:38
RE: Aussagekraft LTT-Test, Spätborreliose? - von Maria-Laura - 09.07.2020, 23:55
RE: Aussagekraft LTT-Test, Spätborreliose? - von Kitten - 10.07.2020, 09:40
RE: Aussagekraft LTT-Test, Spätborreliose? - von Kitten - 10.07.2020, 11:25
RE: Aussagekraft LTT-Test, Spätborreliose? - von Bremsenstich - 10.07.2020, 14:17
RE: Aussagekraft LTT-Test, Spätborreliose? - von Maria-Laura - 10.07.2020, 23:32

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste