16.07.2020, 09:37
Lestat, wenn das so im Beipackzettel steht, ist das keine Überdosierung. Von Einschleichen bei Antibiotika halte ich persönlich überhaupt nichts. Wenn ich den Erreger treffen will, dann muss gleich von Anfang an ein ausreichend hoher Blutspiegel des Wirkstoffs da sein, wenn man Resistenzen vermeiden will.
Beim Einschleichen fördert man eher Resistenzen. Durch was deine neurologischen und anderen Beschwerden kommen können, ist sehr vielschichtig.
Klar ist, dass Minocyclin in hoher Dosierung nicht gerade zu den besonders gut verträglichen Antibiotika zählt. Minocyclin kann auch Krankheiten triggern, da müsste man halt genauer schauen, ob das bei dir passiert sein könnte. Ich würde das versuchen zu tun. Daher mein Rat im anderen Thread, einen Rheumatologen zu Rate zu ziehen.
Liebe Grüße Urmel
Beim Einschleichen fördert man eher Resistenzen. Durch was deine neurologischen und anderen Beschwerden kommen können, ist sehr vielschichtig.
Klar ist, dass Minocyclin in hoher Dosierung nicht gerade zu den besonders gut verträglichen Antibiotika zählt. Minocyclin kann auch Krankheiten triggern, da müsste man halt genauer schauen, ob das bei dir passiert sein könnte. Ich würde das versuchen zu tun. Daher mein Rat im anderen Thread, einen Rheumatologen zu Rate zu ziehen.
Liebe Grüße Urmel
Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org
Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)