Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Neuroborreliose Stad. II und III

Hallo Gitta

meine Tochter und ich ( aber in erster Linie sie ) schlagen uns seit Jahren mit Neuroborreliose herum. Meine Tochter hat u.a. auch die Therapie von dem Arzt in Würzburg hinter sich und wird etwas abgeändert bis heute danach behandelt.
Die Therapie mit Fluconazol und anschl. AB wirkte bisher am besten.
Leider wurde sie aber nicht gesund, es konnte nur eine zeitweise Verbesserung des Zustandes erreicht werden.
Bei mir ist es ähnlich gelaufen.
Leider ist die Krankheit nur schwer in den Griff zu bekommen, wenn man zu spät richtig behandelt wurde. Es kommt natürlich auch auf das jeweilige Immunsystem und die Art der Borrelien an.

Ich wünsche dir jedenfalls viel Erfolg und Glück!

Liebe Grüße

Amrei

Mitglied bei: www.onlyme-aktion.org
Thanks given by:

Nachrichten in diesem Thema
Neuroborreliose Stad. II und III - von Gitta - 06.04.2013, 20:26
RE: Neuroborreliose Stad. II und III - von anfang - 06.04.2013, 20:58
RE: Neuroborreliose Stad. II und III - von leonie tomate - 07.04.2013, 09:03
RE: Neuroborreliose Stad. II und III - von Amrei - 08.04.2013, 11:03

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste