(25.07.2020, 19:36)Regi schrieb:Zitat:Macht es eigentlich Sinn am Montag dann auch eine Bluttest zwecks Borreliose zu machen, oder wäre das völlig Sinnbefreit?Mein Text war wohl zu ausführlich, sodass du nicht alles lesen oder aufnehmen konntest. Nichts ist einfach, wenn ein Borrelioseverdacht besteht. Da muss man sich damit befassen. Wenn du dazu nicht bereit bist, musst du die Konsequenzen tragen. Ich werde immer müder, hier zu schreiben. Ich werde es wohl ganz lassen.
Zitat:Ich werde Montag wohl dann das Doxy nehmen müssen, obwohl ich da wirklich Manschetten vor habe da Magen Darm eh schon Probleme machen.Nicht zwingend. Es gibt noch andere Alternativen, wenn du einen Blick in die Leitlinien wirfst.
Danke für deine Zeit und ich wollte dich sicher nicht verprellen oder deine Mühe missschätzen! Aber das Alltagsgeschäft lief hier heute weiter und ich kam nicht dazu die Leitlinien zu lesen.
Habe mich gerade kurz rangensetzt (morgen habe ich mehr Zeit) und da es bei mir ja Stadium 1 wäre, Clarithromycin als AB rausgesucht, da es anscheinend am besten verträglich zu sein scheint.
Spricht etwas gegen das AB?
Ich muss jetzt nochmal dazu sagen, die Nebenwirkungen die viele haben sind bei mir Alltag (abdominale Schmerzen, Magen Durchfall ect.) Daher habe ich auch Angst davor noch eins Draufzusetzen.
Mich würde es nicht wundern wenn ich schon chronisch etwas von älteren Borreliose Infektionen haben würde..
Danke für eure Zeit!