10.08.2020, 16:37
Aus Zeitgründen nur ganz kurz...
Kannste dazu bitte noch die mg-Angabe schreiben?
Aber auch ohne sag ich schon mal, daß das heftig viel ist. Und zwar von den Zahlen hinter den Medikamentennamen.
Beispiel Tini: Kenn ich egal von welchem Hersteller aus egal welchem Land nur mit 500 mg pro Tablette. Davon SECHS Stück am Tag? "Üblich" sind zwei bis drei á 500 mg. Ähnlich sieht's bei Hydroxychloroquin aus, zumal dieses auch noch 'ne extrem lange Halbwertszeit hat.
(Nebenbei-Tip zu Clari und Hydroxy.: Vorher ein Stand-der-Dinge-EKG machen lassen! Und vor Hydroxy. zum Augenarzt!)
Nun noch was, das ich nicht ganz verstehe. Du schreibst erst
Wieso dann diese (Hammer-)Antibiose?
(10.08.2020, 16:07)BlaBlub schrieb: Tinidazol 2-2-2
Clarithromycin 1-1-1
Hydroxychloroquinsulfat 1-1-1
Minocyclin 1-1-1
Etoricoxib 0-0-1
Kannste dazu bitte noch die mg-Angabe schreiben?
Aber auch ohne sag ich schon mal, daß das heftig viel ist. Und zwar von den Zahlen hinter den Medikamentennamen.
Beispiel Tini: Kenn ich egal von welchem Hersteller aus egal welchem Land nur mit 500 mg pro Tablette. Davon SECHS Stück am Tag? "Üblich" sind zwei bis drei á 500 mg. Ähnlich sieht's bei Hydroxychloroquin aus, zumal dieses auch noch 'ne extrem lange Halbwertszeit hat.
(Nebenbei-Tip zu Clari und Hydroxy.: Vorher ein Stand-der-Dinge-EKG machen lassen! Und vor Hydroxy. zum Augenarzt!)
Nun noch was, das ich nicht ganz verstehe. Du schreibst erst
Zitat:2020:und danach dann
Auf die zweite Borreliose wurde ich nur durch die Symptome aus der ersten aufmerksam.
Zitat:Ich habe aktuell keine Symptome und bin fit.
Wieso dann diese (Hammer-)Antibiose?
Shit happens. Mal bist Du die Taube, mal das Denkmal...
Gehört zu den OnLyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org