12.08.2020, 12:12
Also ich kann dir leider nur schlechtes über Minocyclin berichten. es wurde mir aber nicht wegen borelliose verschrieben.
ich hatte nach 3 tagen Einnahme extremes Herzrasen, hohen Blutdruck/Puls. und mein Rücken und Kopf haben sich sehr seltsam angefühlt.
nach 5 Tagen habe ich es abgesetzt weil es nicht mehr ging. waren auch 2x100Mino. bei welchem Arzt warst du in Berlin?
Benommenheit Sehstörungen
Leistungseinbruch beim Sport
Taubheitsgefühle, Kribbeln
vorallem linke Körperhälfte
Tinnitus
Schwäche und Erschöpftheit
das ist jetzt 2,5monate her und ich habe immernoch einige nachwirkungen. war zwischenzeitlich sogar im KH und wurde durchgecheckt. Organisch alles i.O. und Neurologisch auch nichts. selbst Lumbalpunktion war i.O.
hatte nur einen nachgewiesenen Folsäuremangel.
kämpfe momentan noch mit allgemeiner Schwäche und der Tinnitus ist noch da. habe auch das Gefühl das mein ZNS verrückt spielt. habe einfach das Gefühl ich bin nicht klar im Kopf.
Sport geht wieder besser inzwischen aber auch noch nicht so wie vorher.
Grüße
ich hatte nach 3 tagen Einnahme extremes Herzrasen, hohen Blutdruck/Puls. und mein Rücken und Kopf haben sich sehr seltsam angefühlt.
nach 5 Tagen habe ich es abgesetzt weil es nicht mehr ging. waren auch 2x100Mino. bei welchem Arzt warst du in Berlin?
Benommenheit Sehstörungen
Leistungseinbruch beim Sport
Taubheitsgefühle, Kribbeln
vorallem linke Körperhälfte
Tinnitus
Schwäche und Erschöpftheit
das ist jetzt 2,5monate her und ich habe immernoch einige nachwirkungen. war zwischenzeitlich sogar im KH und wurde durchgecheckt. Organisch alles i.O. und Neurologisch auch nichts. selbst Lumbalpunktion war i.O.
hatte nur einen nachgewiesenen Folsäuremangel.
kämpfe momentan noch mit allgemeiner Schwäche und der Tinnitus ist noch da. habe auch das Gefühl das mein ZNS verrückt spielt. habe einfach das Gefühl ich bin nicht klar im Kopf.
Sport geht wieder besser inzwischen aber auch noch nicht so wie vorher.
Grüße