Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Extreme Schmerzen im Bauchbereich

Hallo Olli,
nein, Du hast nix falsch gemacht. Manchmal gehen Beiträge leider unter, das ist keine böse Absicht.

Hat denn die Auswertung vom Montag etwas ergeben?

Kannst Du die Laborblätter im Original (kein Praxiskarteiausdruck) anonymisiert einstellen?
Einige hier können damit deutlich mehr anfangen als ich selbst.

Der Verlauf einer Borreliose, wenn sie denn gesichert ist, und der Behandlung, kann individuell sehr unterschiedlich sein.
Bei mir hat Doxi sehr schnell gewirkt, allerdings die Symptome zunächst sehr verstärkt und auch vergessene wieder vorgeholt.
Das hat auch nach Beendigung der Behandlung noch eine Weile angehalten und weg sind meine Beschwerden nie mehr gegangen.
Es geht mir heute aber deutlich besser als damals. Schmerzen und "Schwächeanfälle" treten nochimmer täglich auf, sind aber meist erträglich.

Gute Besserung.

Nachrichten in diesem Thema
Extreme Schmerzen im Bauchbereich - von Olli73 - 16.08.2020, 08:47
RE: Extreme Schmerzen im Bauchbereich - von Olli73 - 19.08.2020, 17:26
RE: Extreme Schmerzen im Bauchbereich - von Zotti - 19.08.2020, 18:04
RE: Extreme Schmerzen im Bauchbereich - von borrärger - 19.08.2020, 22:32
RE: Extreme Schmerzen im Bauchbereich - von Boembel - 21.08.2020, 19:35
RE: Extreme Schmerzen im Bauchbereich - von johanna cochius - 21.08.2020, 22:07
RE: Extreme Schmerzen im Bauchbereich - von Olli73 - 25.08.2020, 08:48
RE: Extreme Schmerzen im Bauchbereich - von Olli73 - 25.08.2020, 19:51
RE: Extreme Schmerzen im Bauchbereich - von johanna cochius - 03.09.2020, 14:58
RE: Extreme Schmerzen im Bauchbereich - von Olli73 - 11.09.2020, 14:20