Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

[geteilt] Corona-Themen

Aber davon abgesehen habe ich schon länger festgestellt, dass es auch im Forum eine Art "Sommerloch" gibt und auch die Wochenenden etwas schwächeln.
Vielleicht widmet man sich in Urlaubs- und Wochenendzeiten halt doch mehr der Familie oder unternimmt etwas draußen. 

Und klar fehlt auch ein gewisser Input an Neuigkeiten zum Thema Borreliose und Co. von Seiten der Wissenschaft- was ja eigentlich nichts neues ist  Dodgy

Das sind zumindest meine eigenen Erklärungen, wenn ich wochenends nach neuen Beiträgen schaue, es aber nichts Neues gibt.

Ich für meinen Teil döse mit meiner Erschöpfung, die eben auch mein Hirn enorm lahm legt, vor mich hin- unfähig gelesene Erkenntnisse zusammen zu fassen und zu einem brauchbaren Text fürs Forum wieder zu geben. Alles zu anstrengend und mein Kopf sagt nur: " ist doch egal.."
Das ist schlimm für mich, aber ich habe keine Mittel um es zu stoppen.

Vielleicht geht es ja Einigen hier so. Einfach auch keine Kraft zu haben um etwas hier zu schreiben, obwohl man theoretisch ja alle Zeit der Welt dazu hätte.
Verschwendetes Potential....

Und das war mein Kraftakt für heute.... gewaltig für meine Verhältnisse  Rolleyes

Grüße von micci

Zusammen bewegen wir mehr!

Nachrichten in diesem Thema
[geteilt] Corona-Themen - von mari - 23.08.2020, 20:32
RE: [geteilt] Corona-Themen - von Nala - 07.09.2020, 16:23
RE: Corona-Themen - von urmel57 - 23.08.2020, 22:10
RE: Corona-Themen - von mari - 24.08.2020, 06:00
RE: Corona-Themen - von mari - 24.08.2020, 06:03
RE: Corona-Themen - von micci - 24.08.2020, 08:31

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste